Menu
GenussAhr stellt eine Plattform für lokale Unternehmen und potenzielle Kunden bereit.

Hierbei soll die Möglichkeit geschaffen werden, alle Gerichte und Restaurants in der eigenen Region finden zu können. Die Bestellung kann über die Plattform oder direkt bei dem Unternehmen erfolgen. Wichtig hier ist die Förderung des lokalen Handels.

Alle Umsätze, egal wie hoch, kommen nur dem Unternehmen zugute. Die Kunden haben nun eine Plattform, wo es einfach und schnell möglich ist seine eigene Region zu erkunden und auch unbekannte Betriebe zu finden.

Sollten die Betriebe Lieferungen oder Abholungen anbieten, so kann auch bei uns direkt über die Plattform bestellt werden. Bei Betrieben, welche dies nicht wünschen, stellen wir eine Präsentationsmöglichkeit für diese Betriebe dar, um dem Kunden das Angebot und die Unternehmen dahinter optimal vorzustellen.