Menu

Dr. med. Anne Wolff

Seit nun schon über 20 Jahren widme ich mich mit großer Freude den Menschen im Dienst von Gesundheit und Wohlbefinden. Mein Weg führte mich über die stationären Bereiche der Inneren und Chirurgischen Medizin zur Allgemeinmedizin mit den Schwerpunkten Naturheilverfahren und Akupunktur sowie in den öffentlichen Gesundheitsdienst. Im Laufe meiner Tätigkeit wurde mir die Wichtigkeit einer ganzheitlichen Sicht auf den Menschen bewusst und ich erweiterte mein Arbeitsfeld durch Ausbildungen in alternativen Heilmethoden, die mir einen vertieften Zugang zu den seelischen, geistigen und energetischen Ebenen des Menschen ermöglichten. Seit meiner Niederlassung in eigener Praxis biete ich eine integrative Medizin an, die Schul- und Erfahrungsmedizin verbindet und die Aspekte Körper, Seele und Geist achtsam in die Behandlungen einbezieht. Abgerundet wird mein Therapiespektrum durch die fachgebundene Psychotherapie, welche inzwischen zum Tätigkeitsschwerpunkt meiner Praxis geworden ist. Hier begleite ich Sie bei psychosomatischen Erkrankungen oder aktuellen psychischen Lebenskrisen mit Auswirkungen auf Ihre körperliche Gesundheit.

  1. Peter-Friedhofen-Straße 3
    53474, Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Öffnungszeiten

    Montag

    09:00 - 12:00

    Dienstag

    09:00 - 12:00

    Donnerstag

    09:00 - 12:00