Menu

Faszimoto - Körper in Bewegung

Ich bin Kim-Isabell Braun, lebe mit meiner Familie seit 2020 im Ahrtal und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport, meditieren, lesen und draußen in der Natur. faszimoto - Körper in Bewegung ist mein absolutes Herzensprojekt. faszimoto ist ein Kunstwort aus den Begriffen Faszie und Moto (lateinisch für Bewegung). Es steht für ganzheitliche Bewegung - passiv und aktiv. Das Angebot von faszimoto ist stets ganzheitlich orientiert. Es umfasst die Bereiche Bewegung und Entspannung und damit verbunden den ganzheitlichen Stressabbau.

  1. Am alten Brunnen 3a
    53474, Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Öffnungszeiten

    Dienstag

    14:00 - 20:00

    Mittwoch

    14:00 - 20:00

    Donnerstag

    14:00 - 20:00

    Freitag

    08:00 - 16:00

    Samstag

    08:30 - 10:00