Ökumenischer Gottesdienst auf dem Marktplatz:
Allgemeine Berichte
Flut-Jahrestag: Gedenkveranstaltung in Ahrweiler
von, admin 25.06.2026
Bad Neuenahr-Ahrweiler. , Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler wieder zu einer öffentlichen Gedenkveranstaltung anlässlich des nunmehr fünften Jahrestags der Flutkatastrophe ein, die in diesem Jahr unter Beteiligung der Landesregierung ausgerichtet wird. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 14. Juli, um 19 Uhr auf dem Ahrweile....
Mehr lesenBeitrag teilen
Quellenname:
www.blick-aktuell.de
Neueste Nachrichten